Autohaus Fuhrmann & Schwarz GbR

Sondershäuserstr. 3a, 99713 Ebeleben

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Fuhrmann & Schwarz GbR

  • Details

    Gebhard

    Vom Erstkontakt bis zum Kauf des Fahrzeugs war alles echt super und auch sehr sympathisch. Wir haben das Fahrzeug in einem hervorragenden Zustand ausgeliefert bekommen. TÜV wurde neu gemacht und das Fahrzeug war noch mal zur Durchsicht in der Werkstatt, somit war alles tadellos. Meine Frau und ich können das Autohaus sehr empfehlen. Herr Fuhrmann & Herr Schwarz sind beide sehr kompetent, sehr hilfsbereit und absolut sympathisch. Wir wurden toll beraten und sind mit unserem Kauf des Audi A6 sehr zufrieden. Auf jeden Fall würden wir immer wieder, falls wir ein neues Fahrzeug benötigen, beim Autohaus Fuhrmann & Schwarz vorbeischauen.

45 Kommentare

DUC

Absolut empfehlenswert, da ich so eine Abwicklung nicht erwartet hatte. Bin absolut happy mit dem Kauf und meine Finanzierungswünsche wurden top umgesetzt. Gerne wieder

Ceres

Ich war sehr positiv überrascht vom gesamten Kauferlebnis, sehr nettes und professionelles Team. Absolut empfehlenswert!!!

Christian

war absolut cool und unkompliziert - alle Versprechen eingehalten - kann ich gern weiter empfehlen

Sophie Müller

Sehr sehr freundliches Team, alles hervorragend geklappt, wenn ich wieder ein Auto kaufe, dann dort.

Andy

Habe mehr Info gebeten, zb. Infos und Fotos über Umbauten, da ich umgebautes bzw. Aufrüstung inklusives Fahrzeug suche.... Leider auch hier kein Interesse dem Kunden etwas anzubieten - schade.....

Ella

Professionelle, vor allem unkomplizierter Service. Zwischenmenschlich auf einem herausragenden Level. Absolute Empfehlung!

juergen wittenberg

Der Kauf ist reibungslos gelaufen. Der Haendler ist weiterzuempfehlen War alles wie besprochen.

Henriette Schaller

Sehr guter Service. Freundlich und kompetent.

Jessica & Christian

Super nette Mitarbeiter und Chefs. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen . Mit Abstand das Beste Autohaus wo wir waren. Wir haben dort auch nicht das letzte Mal ein Auto gekauft. Absolut empfehlenswert. Macht weiter so und vielen lieben Dank.