Autohaus Fulda Krah & Enders GmbH

Am Grubener Weg 1, 36151 Burghaun

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Gebrauchtwagen Nissan Qashqai

Kompetente Mitarbeiter (Herr Doebler) und eine gute Beratung. Auch die Preise sind gut zu vertreten und unser Angebot war auch sehr gut.

Top Autohaus und Verkäufer

Sehr kompetent, lösungsorientiert und freundlich

Bianca Magdalena Schneider

Als Frau im mittleren Alter wollte ich ein neues und vor allem frauliches Auto gönnen. Mir wurde sofort das 4er Cabrio zum Kauf empfohlen. Meine Mädels sind begeistert und ich sowieso. Dafür habe ich gerne meinen Audi abgegeben. BMW ist einfach am besten. Wenn jeder Autokauf so schnell und komplikationslos wie bei Krah und Enders in Burghaun wäre, wäre alles nur noch halb so schwer im Leben. Grüße an die zwei netten Verkäufer !

Fritz Mock

Mein BMW 320 e Touring - diesmal mit M Sportpaket - habe ich bei Krah und Enders in Burghaun gekauft. Dies ist bereits das zweite Fahrzeug, welches ich in der Filiale gekauft habe. Die Freundlichkeit und Kompetenz bei den Verkäufern ist unschlagbar.

G.O.

Hatte ein tolles Kauferlebnis.

Max Helmer

Super Beratung, schnelle und gute Kaufabwicklung und sehr freundlich. Nächstes Auto wird wieder bei Krah & Enders gekauft.

Bernhard Rüger

Ablauf war alles klasse und reibungslos

Mu

Alles super

FU

Die meisten Händler geben unfallfrei an und beim 2. Kontakt sind viele Fahrzeuge reparierte Unfallschäden!!! Das nervt!!!

Mauro Ruland

Super gelaufen, von Beratung über Probefahrt, Service und Verkaufsmodalitäten. Günstiger hätte ich das Auto bei anderen Autohäusern nicht bekommen 👍