Autohaus G. Becherau GmbH

Delsterner Ufer 18, 58091 Hagen

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

twizy

Topp

Anonyme

Top

Christian S

Besichtigung und Probefahrt verliefen nett und ohne jegliche Probleme. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns zum Kauf noch direkt vor Ort entschieden. Berater/Verkäufer waren stets nett und so wie man sich das vorstellt. Die Abholung des Fahrzeugs einige Zeit später war dann aber leider nicht zu 100% positiv. Der (diesmal andere) Verkäufer war zur Übergabe mega im Stress - das hat man sehr deutlich gemerkt. Sein Schreibtisch war komplett mit Unterlagen und sichtbaren Dokumenten voll. Die Übergabe selbst dauerte maximal 2 Minuten - im Grunde nur die Schlüssel/Papiere übergeben , Gute Fahrt und das wars. Hm, ok, nicht weiter tragisch, aber beim Vertragshändler geht das auf jeden Fall noch besser. Trotzdem ist das AH zu Empfehlen.

Stefan Sobol

Sehr freundlich, hat auf alle Fragen eine Antwort. So muss Autokauf sein. Sehr gerne wieder

Zeppenfeld

Wir haben im Dezember 2020 einen Seat Mii gekauft. Bereits bei der Probefahrt hatten wir nichts zu bemängeln. Das Auto war sehr sauber und direkt fahrbereit. Herr Wippermann ist ein sehr unkomplizierter, freundlicher und hilfsbereiter Verkäufer. Ich würde dort auch immer wieder ein Auto kaufen.

W.Fehse

Ich habe nur sehr gu

Peter G.

Sehr zuvorkommender Berater, der uns auch kurzfristig weitere Fahrzeuge hat besichtigen lassen. Unverschuldete Verzögerung bei der Anmeldung des Fahrzeugs, bei welcher wir eine Info bzgl. der Fertigstellung/Abholbereitschaft leider erst nach eigener Nachfrage erhalten haben. Ansonsten topp.

E. Eitner

Wenn in der jetzigen Zeit, dass mit dem Transport so schwierig ist, wären wir uns vielleicht einig geworden. Auskünfte waren okay

Andrea Bockholdt

Sehr freundlich und Hilfsbereit.Immer da wenn man Fragen hatte

Lepi17

Alles top. Super netter Verkäufer und auch eine tolle Kommunikation. Auto fährt sich super. Bin sehr zufrieden und kann den Händler nur weiterempfehlen !