Autohaus G. Kaiser

Leezdorfer Str. 33, 26529 Rechtsupweg

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

71 Kommentare

Opel, Insignia, A Sports Tourer 2.0 CDTI Innovation LEDER KLIMA...

Das Autohaus Kaiser und vor allem die Chefin Gaby Kaiser haben uns erneut einfach nur mit allem überzeugt ! Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihr erwerben !!

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Unser Team bedankt sich für die Bewertung. Dankeschön

S.und W Striek

Moin, es klappt immer alles so Reibungslos. Wenn mal ein Problem Auftritt, dann versucht man immer eine Lösung zu finden!!!! Weil man immer Sachlich und Freundlich bleibt. Mit freundlichen Grüßen S und W . Striek

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Unser Team bedankt sich für die Bewertung. Dankeschön

C. Wirmann

Super Beratung , Super Service!

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung

Lena Li

Wir waren im Autohaus, da uns das Auto ins Auge stach und eine Neuanschaffung für Ende des Jahres geplant war. Nun kam es anders und da es schnell gehen musste, unser Urlaub im Kreis Norden bald endete, waren wir auf schnelle Fertigstellung und Kurzanmeldung angewiesen. Alles lief reibungslos und der Service war einfach klasse. Freundlich, engagiert und herzlich. Jederzeit würden wir wieder kommen.

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung.

Birgit

In jeder Kategorie fünf Sterne und das hat das Autohaus Kaiser verdient. Alle Sehr Freundlich, Hilfsbereit und Kompetent. Großen Dank nochmal an Gaby, durch sie wurde mein Mini verkauft und so konnte ich mir den Ford Puma kaufen, mit dem ich super zufrieden bin. Vielen Dank für die tolle Abwicklung 🤗🙂

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Ein herzlichstes Dankeschön für die Bewertung.

E.Röhrig

Sehr netter Kundenkontakt und immer freundlich. Termine werden eingehalten. Kann ich nur empfehlen

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen dank für die Bewertung.

gabriel

Alles war hervorragend

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung.

J Becker

Ist ein sehr gutes Auto haus

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Unser Team bedankt sich für die Bewertung.

AN

Es hat alles super geklappt. Der Service ist top und die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung.

T.K.

Alles Top, bin immer sehr Zufrieden!

Antwort: Autohaus G. Kaiser

Vielen Dank für die Bewertung.