Autohaus Gärtner GmbH

Würzburger Str. 54, 74736 Hardheim

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Opel Crossland

Alles gut gelaufen

B. Göbel

Wir sind rund herum zufrieden.

Lustlos !

Total distanziert ! Nur nach mehrmaliger Aufforderung ein Angebot erhalten. Ohne Lust, keine professionelle Betreuung. Nicht zu empfehlen !

Tokala

Top Händler. Vom 1. Bis zum letzten Kontakt alles reibungslos abgelaufen . Und ich habe ein tolles Fahrzeug bekommen.

Burhan

Sehr Zuverlässig, schnelle und reibungslose Abwicklung auch über das Übliche hinaus. War sehr Zufrieden.

DiWeb

Sehr schnelle Rückmeldung. Fzg. Besichtigung und Probefahrt am Tag danach und Auto gekauft. Immer erreichbar bei Rückfragen. Eine Empfehlung immer gerne.

Wolfgang

keine

JG

Der Kontakt mit dem Händler funktioniert reibungslos und wir erhielten auf unsere Emails immer schnell eine Antwort. Der Kauf wurde durch den Autohändler bestens vorbereitet, so dass wir nur noch alle Formalitäten für die Fahzeuganmeldung und Versicherung durchführen mussten. Die Fahrzeugübergabe war daher ohne großen Zeitaufwand und wir waren und sind bisher mit dem Auto und dem Händler sehr zufrieden.

Hotti

Weiter so

Angela

Sehr höflich. Spontane Probefahrt zu machen war möglich.