Autohaus Gallersdörfer GmbH & Co. KG

Neumarkter Str. 4, 84140 Gangkofen

23 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Opel Grandland

Hier hat alles gepasst, von der Probefahrt bis zum Vertragsabschluss alles perfekt. Der Chef war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann man Guten Gewissens weiter empfehlen .

Alex

Ein Autohaus wie man es sich nur wünschen kann. Eine Inhaberfamilie die vertrauen in mich als Kunde hat und ich beim Kauf des gebrauchten Autos auch schnell eine sehr gutes Gefühl bekommen habe. Die Beratung ist weit über das was man von anderen Händlern kennt hinausgegangen. Auch bei sehr speziellen technischen Fragen (z.B. Auflasten der Anhängerlast) hat er die Kompetenz für eine sehr gute Beratung. Bei der Übergabe des Autos (es hat sehr viele Assistenz- und Komfortsysteme) hat er eine vollständige und komplette Einweisung durchgeführt. Ich habe in der Bedienungsanleitung nur sehr wenige Punkte gefunden, die er mir nicht erklärt hat. Absolut Top. Bitte macht weiter so.

Ignis

Alles war super, sehr freundlich und sympathisch.

Eugen Hahn

Super Beratung, eine sehr gute Abwicklung der Anmeldung und des Kaufes des Fahrzeuges. Super Werkstatt dabei, rund um alles super. Kann man nur weiterempfehlen

Christian Born

Alteingesessener Familienbetrieb, sehr charmant, freundlich, zuvorkommend. Hier kommt man gerne vorbei und wird sehr zuvorkommend betreut. Vielen Dank an das tolle Team von Autohaus Gallersdörfer

Grandland

.

Adam

.

SK

Alles war super, der Autohändler sehr nett und professionell.

Top! Sehr freundlich und Sympathisch

Sehr freundlich und Sympathisch Sehr Kinderfreundlich

Crossland X

.