title
title

Autohaus Geesdorf

Melkenweg 8, 53557 Bad Hönningen

Öffnungszeiten

Über uns

DAS AUTOHAUS GEESDORF Im Jahre 1981 gründete Klaus Geesdorf den Kfz-Meisterbetrieb, damals noch in zwei Garagen zur PKW-Instandsetzung. Durch den ständig wachsenden Kundenstamm und die Zunahme der Aufträge waren die gegebenen Räumlichkeiten schnell erschöpft. 1985 fiel die Entscheidung zum Kauf eines Grundstückes und Neubau einer Werkstatthalle. Seit dieser Zeit wurde das Unternehmen sowie die Ausstattung ständig erweitert und modernisiert.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter Spies

Der gesamte Umgang und die Abwicklung waren bestens

Michelle

Der Kauf lief total unkompliziert und sehr einfach ab. Erstkontakt über WhatsApp und ich bekam direkt an einem Samstag eine Antwort. Vom Erstkontakt bis Übergabe des Autos verging nur 1 1/2 Wochen. Mein altes Auto wurde in Zahlung genommen und daher wurde auch die Abmeldung übernommen. Das neue Auto wurde ebenfalls vom Autohaus angemeldet. Zum Schluss gabs dann noch einen Blumenstrauß 💐 und Champagner 🍾. Wir wurden jederzeit herzlich empfangen und waren sehr willkommen. Wer eine familiäre Atmosphäre mag ist hier genau richtig 👍🏼. Absolute Weiterempfehlung!

Buchholz Cornelia

Ich möchte mich beim Autohaus Gersdorf ganz herzlich bedanken für den super Service.Bin schon einige Jahre dort und bin sehr zufrieden.Vielen Dank

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Isuzu
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lancia
Land Rover
Lexus
Ligier
Mazda
Mercedes-Benz
Microcar
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
smart
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Geesdorf

Thomas Heuser

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Di
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Mi
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Do
08:0012:00Uhr
13:00
17:00Uhr
Fr
08:0012:00Uhr
13:00
16:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo
10:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Di
10:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Mi
10:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Do
10:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Fr
10:0013:00Uhr
14:00
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren