Autohaus GEFFKEN GmbH

Falkenberger Landstraße 109, 28865 Lilienthal bei Bremen

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Hani

Das Autohaus ist sehr seriös, super nettes Personal wurde sehr Freundlich empfangen vom Herrn Habelmann sowie offen über alles informiert. Aufjedenfall weiter zu empfehlen !!!!

Hartmut Goder

Wichtige Einzelheiten sollte man veröffentlichen, dann gäbe es keine unnötigen Mails!

Mig

Réponse rapide .

Gennaro

Affidabile

Marc

Répond rapidement.

ChrisKos

Super netter Kontakt, tolles Angebot. Musste leider aus persönlichen Gründen den vor Orttermin absagen.

Marc

a quick answer

RCZ im Norden

Aufmerksam, ehrlich, fair und hilfsbereit. Vier Worte die als Grundeigenschaft des Autohauses und meiner Kontaktperson zum Autokauf geführt haben. Danke.

I. M.

Alles in allem gut, enttäuschend nur, dass mir ein defekter Akku mit verkauft wurde. Das hätte nicht vorkommen dürfen. Zwei Kleinteile gingen während der ersten Fahrt verloren, wobei eines davon bereits im Autohaus das erste Mal abfiel. Das Fahrzeug ist damit meiner Meinung nach unzureichend geprüft worden.

Kirkiz

Sehr freundliche Händler Obwohl kein Kauf zustande kam