Zu meinem Merkzettel.

187 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

187 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Maik H.

Bin Rundum völlig zufrieden mit dem Autohaus Gegner in Oschatz ! Absolut kompetent, zuverlässig, freundlich, einfach problemlose unkomplizierte Abwicklung beim Autokauf......und dazu noch einen schicken Ford Fiesta gekauft zu einem sehr guten, fairen Preis!!!! Dank und Lob an die beiden Verkäufer Herrn Kretzschmar sowie Herrn Schieler !! Dieses Autohaus kann ich mit besten Wissen u. Gewissen empfehlen- da fühlt man sich sehr gut betreut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ateca

Nett, Zuvorkommend,alles wie Beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
D.Schmidt

Sehr Hilfsbereit,freundlich und entgegenkommend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Yousef

alles gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank

Das Beantworten von Fragen und die Erstellung des Inzahlungnahmeangebotes hat leider etwas länger gedauert. Das Inzahlungnahmeangebot selbst lag dann leider weit unter anderen Anbietern

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gebrauchtwagen

Die Kontaktaufnahme zum Händler erfolgt relativ unkompliziert. Für Gebrauchtwagen erwartet einen vor Ort ein riesiges separates Gelände in Sichtweite zum Autohaus. Die Fahrzeuge dort sind nach eigenen Angaben größtenteils ehemalige Leasing- oder Mietfahrzeuge. Angeboten werden alle Fahrzeuge zu dem eingestellten Preis "unaufbereitet aus Leasingrücklauf". Im Vorfeld zur Probefahr wird nicht weiter darauf eingegangen. Der Kunde darf also selbst herausfinden, was das heißt. In den meisten Fällen heißt das, dass die Fahrzeuge teilweise TÜV-relevante Mängel aufweisen, wie verzogene C-Säulen nach einem Unfall oder ein Riss, der sich über die halbe Frontscheibe erstreckt. Spricht man den Verkäufer darauf an, dass derartige Schäden weder im Inserat noch im Vorfeld im Gespräch erwähnt wurden, erhält man die flapsige Antwort, dass alle Fahrzeuge dort gebraucht sind und derartige Mängel aufweisen und man in den meisten Fällen noch 500€ bis 800€ mehr einplanen solle, wenn man ein schadenfreies Fahrzeug wolle. Anstatt alternativ Fahrzeuge anzubieten, die ohne Schäden sind und sich in einer ähnlichen Preisklasse befinden, geht der Händler den Weg und fragt den Kunden nach seinem Budget (um noch mehr Geld für den Händler raus zu schlagen?). Sollten Sie also eine längere Anreise zu diesem Händler in Betracht ziehen, informieren Sie sich im Vorfeld über Vorschäden des Fahrzeuges und lassen Sie sich eventuell ein Gutachten zuschicken. Ich persönlich werden diesen Händler nicht wieder in Betracht ziehen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
G VDC

Correct. Snrl

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
derfordheini

Es wurde eine Anfrage per Mail gestellt; diese wurde prompt und freundlich beantwortet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Inwosi Tec

Sind nur auf erfolg aus von wegen Kunde ist König Bei ca.2000Autos kann man davon ausgehn, das das richtige dabei ist aber dem ist nicht so.Man bekommt nur teure Autos angeboten warscheinlich wegen der Verkaufsprämie ist für mich mur NEGATIV

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Beyer

Da das Verhältnis der Preis / Leistung hier am besten war, der telefonische Erstkontakt mir sehr sympathisch erschien, habe ich mich entschieden bei diesem Händler ein Auto mit Tageszulassung zu kaufen. Die Kaufabwicklung klappte reibungslos und ich bin auch im Nachgang mit dem Händler sehr zufrieden.