Zu meinem Merkzettel.

37 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Okan Keklik

nicht zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
RSA

Nach Anfrage ob das Auto noch verfügbar wäre, kam die Nachricht,dass das Auto noch verfügbar wäre. Als ich nach einem Termin für eine Probefahrt angefragt habe, bekam ich schnell eine Antwort, dass das Auto verkauft sei. Die Anzeige war hier aus der Plattform trotzdem noch ca. 3 Wochen Verfügbar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
cris

ne repond pas a ma demande, pas serieux

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Steffen

Sehr gute Organisation und Ablauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dennis

Angebotenes Auto sah auf Bildern gut aus, aber als ich dort war, hatte das Auto sehr viele Mängel, von denen kein Wort in der Beschreibung gefallen ist. Händler wollte auch nicht entgegenkommen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hans Joachim

Sehr aufmerksam und freundlich. Wurde zurückgerufen und sehr gut beraten. Vielen lieben Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Herr Jelaca

Schreit am Telefon seinen Kunden an, nur weil mir eine TÜV- Bescheinigung als Kilometernachweis zu wenig ist. Ich glaube nicht das der angebotene Mercedes mind. 4 Jahre nicht bewegt wurde wenn alle TÜV Bescheinigungen geliefert worden wären hätte ich es direkt nachvollziehen können jedoch ist so die Lücke leider sehr groß und ich habe kein Interesse mehr an diesem Mercedes C- Klasse

Antwort: Autohaus Genc

Ich denke nicht, daß einer meiner Mitarbeiter Sie am Telefon anschreiben würde. Wenn jedoch ein Mitarbeiter etwas zu laut gesprochen hat dann entschuldigen wir uns dafür. Leider können wir nichts dafür wenn ein Vorbesitzer seine TÜV Berichte nicht aufbewahrt jedoch gibt es Serviceausdrucke als Nachweis für das Fahrzeug. Ihr Autohaus Genc Team

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Frank Wolf

Verkaufsprozess war kurz und knapp,Verkäufer hatte keine Ahnung von dem Fahrzeug. Obwohl er wusste das ich 450km fahren muss, hat er verschwiegen,dass die Bremsleitungen defekt waren. Nachweis ist vorhanden. Ich habe Glück gehabt, dass der Verkehr ruhig war und der Motor auch die Leistung nicht hatte um schneller als120 km/h zu fahren. Kulanz oder Einsicht,Fehlanzeige. Nicht mal Materialpreis. Keine Empfehlung,stattdessen eine Klageüberprüfung!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
husnie

ehrliche verkäufer

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Noname

Soweit nett, aber Fahrzeug war, wie sich bei erfolgter Besichtigung herausstellte, entgegen der Beschreibung deutlich beschädigt. Probefahrt sollte seitens Händler erst nach Kaufentscheidung erfolgen. Kauf kam nicht zustande.

Antwort: Autohaus Genc

Es tut uns sehr leid das Sie das so sehen. Aber wenn man die ganze Zeit nur was an einem Fahrzeug zu beanstanden hat und nicht wirkliches Interesse an dem Fahrzeug zeigt, warum dann eine Probefahrt machen?