44 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Leonid

Ich kann es jedem empfehlen, ich habe das Auto gekauft, das ich wollte. Medjer hat alles getan, was er versprochen hat.

Echt 👍👍👍

Und ich würde bei diesem Autohaus ohne Bedenken wieder ein Auto kaufen!!!

Spielmann

Zu empfehlen! Freundlich und zuverlässig, sehr gute Kommunikation. Es hat alles reibungslos geklappt! Große Auswahl an Fahrzeugen

Müller

Händler war nicht kompromiss bereit.

Smart Cabrio

Die Bewertung spricht leider komplett gegen sie

Willi

Ich war wohl zu langsam.

Lorenz/Lorenz-Schulze

Wir können und möchten Firma Genc nur empfehlen. Da wir ein preiswertes Auto suchten, waren wir bei vielen Händlern und es gib solche und solche. Doch der Service hört hier nicht auf wenn das Auto Preiswerter ist. Auch die Kompetenz und Geduld der Mitarbeiter sind hervorragend. Ich würde gerne einen negative Punk erwähnen, doch es aus unserer Erfahrung gibt es keinen. Top Händler5*

Okan Keklik

nicht zu empfehlen

RSA

Nach Anfrage ob das Auto noch verfügbar wäre, kam die Nachricht,dass das Auto noch verfügbar wäre. Als ich nach einem Termin für eine Probefahrt angefragt habe, bekam ich schnell eine Antwort, dass das Auto verkauft sei. Die Anzeige war hier aus der Plattform trotzdem noch ca. 3 Wochen Verfügbar.

cris

ne repond pas a ma demande, pas serieux