Autohaus Georg Blome GmbH

Mescheder Str. 7, 59846 Sundern

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Angelika Margret Rose Soditt

Wenig Interesse an Verkauf am Telefon

Hyundai i10

Besser geht nicht!

Sebastian

Es war ein super netter, total unkomplizierter Ablauf. Wir haben schnell das passende Fahrzeug gefunden. Jederzeit wieder

Darius

Sehr zufrieden

Thomas

Service auf höchstem Niveau !!!

Manzatto

Fahrzeug wurde an einen anderen Kunden verkauft, scheinbar war die Wartezeit wegen des Probefahrtstermin zu lange. Bin aber nicht böse, jeder muss leben, haben woanders ein Auto bekommen.

Tiguan

Gerne Wieder Super nett, es gab sogar 2 Winterreifen neu welche nicht mehr ganz so gut waren ...

Christian Rückert

Hat alles super geklappt. Tolle Beratung... Immer wieder gerne.

Alexej

Alles perfekt!

Jörg Hollmann

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler