Autohaus Gerdes Delmenhorst GmbH

Bremer Straße 157, 27751 Delmenhorst

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Masse statt Klasse

Falsch positiv Abgaben in der Anzeige über Ausstattung, die das Fahrzeug nicht hat. Falsch negativ Angsben in der Anzeige über Schäden die das Fahrzeug hat aber nicht genannt. Preis war okay, aber mehr Details und Gründlichkeit wäre besser. Leider ermöglicht der Markt solche Arbeitsweisen aktuell zu tollerieren.

Adolf Blazek

Rasche Kontaktaufnahme, gute Kommunikation und kompetente Beratung. Kauf kam nicht zustande, entschied mich für ein anderes Fabrikat.

Jujay3

Freundlich und Kompetent

Wübker

Supper und Freutliches Personal

Landei

Sehr freundlich, aber leider wurde nicht darauf hingewiesen, dass das angebotene Auto ein Raucherfahrzeug ist. Ärgerlich, denn den langen Anfahrtsweg hätten wir dann gespart!

Sky

Hat sich sofort gemeldet.

lobster

Sehr kundenfreundlich

3er touring

Schnelle Antwort und sehr freundlich

Thomas

Ich finde heutzutage sollte man mehr auf Kunden eingehen.

Coco

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen