Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH

Potsdamer Str. 51/52, 14469 Potsdam

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

GaZi

Alles super.

Antwort: Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH

Vielen lieben Dank und allzeit gute Fahrt

Martin Stelter

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vom ersten Telefonkontakt bis hin zur Fahrzeugabholung bin ich stets sehr freundlich und kompetent betreut worden. Sollte ich nochmals Bedarf haben, meld ich mich gern erneut bei Ihnen.

Antwort: Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH

Martin, herzlichen Dank für deine Bewertung, immer gerne wieder

JC

Sehr Hilfreich und unkompliziert

KBL

Es lief alles reibungslos und schnell!

And

Lief zuverlässig, sehr freundlich und seriös

Catalin Manea

I'm enjoying my new car. I traveled over 1200 Km to buy my car from Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH. And it was worth it. I would do it again, anytime. Kindness, punctuality, help with papers, everything was excellent. Thank you Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH and, of course, thank you Sven Urban!

Antwort: Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH

Your welcome Catalin, thank you very much!!!!

sehr freundlich

Habe nicht gekaufr

Arni

Gleich vom ersten Moment ein gutes Gefühl. Der Kontakt war immer höflich und zuvorkommend. Probleme wurden schnell und unbürokratisch gelöst und am Fahrzeug wurde mehr gemacht wie Abgesprochen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Fahrzeughaus nur weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Gerhard Kockjoy GmbH

Wir bedanken uns sehr für das tolle feedback und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ein schönes Wochenende wünschen Gerhard Kockjoy und Sven Urban

Holger

sehr schnelle Antwort. Detaillierte Beschreibung des Fahrzeugs (Film)

Gerhard Müller

Sowohl der Service als auch die Beratungsqualität waren ausgezeichnet. Ich bin begeistert, gerne wieder.