Autohaus Geschw.Schneider GmbH

Julius-Bausch-Str. 43, 73431 Aalen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Toyota Hilux

Alles rund gelaufen top 👍

Mattia

Gentilezza

Dirk Wiersen

Mir wurde alles gut erklärt der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen es ist zwar nicht zum Kauf gekommen was aber nicht am Verkäufer lag sondern an der Tatsache das die Stützlast nicht gepasst hat leider aber ich würde das Autohaus jederzeit weiter empfehlen

Käufer

Alles reibungslos gelaufen 👍

urlauber

eine gute und ausreichende Auskunft on dem Autohaus. Als Ansprechpartner gut zu empfehlen.

A. Michel

Benötigten Auto nach Totalschaden. Händler ist mit Zahlung entgegen gekommen, während Versicherung noch nicht gezahlt hat.

%AI%

Interesse ja, Kauf neine, da anderes Angebot genutzt