Autohaus Gitschier e.K.

Ahornweg 1, 88630 Pfullendorf-Denkingen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Ulrike Bahr

Bin voll und ganz zufrieden, kann ihn nur weiterempfehlen.

Karola Klein

top Adresse

Marco Augello

Herr Rösch hat uns supe kompetent und sehr freundlich bedient!!!

D.G.

Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. Bei der Beratung wurde uns immer erst auf Nachfrage das Fahrzeug erklärt. Die Beratung fand in Herbertingen statt.

Baby kommt bald

Ich hatte Kontakt mit Frau Jessica Wetz und wurde sehr angenehm empfangen und kompetent beraten. Die Kaufverhandlung verlief sehr entspannt und zuvorkommend. Frau Wetz ist eine perfekte Repräsentantin für das Autohaus Gitschier. Meinen ausdrücklichen Dank an sie.

EK AG

Schnelle Antwort, unkomplizierte Kommunikation, Abwicklung alles hervorragend

So sollte es sein.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dazu noch ein paar kleine Dreingaben. Perfekt.

Pfälzer

Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung. In diesem Fall durch Herrn W.

CK

kompetent, freundlich, zuverlässig, insgesamt sehr guter Eindruck