Autohaus Gitter e. Kfm.

Weimarische Str. 140, 99098 Erfurt

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Gitter e. Kfm.

  • Details

    Stammkunde

    Händler ist seit Jahren zuverlässig und kompetent.

55 Kommentare

Gerhard Hanna

Sehr freundliches und kompetentes Team

Christiano

Wir hatten eine unterschiedliche Auffassungen der Bezahlung in ich sagte 9990 Euro und 3 Schritte Er sagte 2000 Euro weil's anders nicht zulässig ist So ein schmarrn

R. K. aus S.

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Fenske. Sehr zuverlässig alles wie besprochen. Wir haben das Autohaus mit einen guten Gefühl verlassen.

paul

Ich kontaktierte den Verkäufer telefonisch. Ich vereinbarte eine Besichtigung des Autos. Als ich sagte, dass ich 2000 km fahren würde, bat ich um die korrekte Beschreibung des Autos. Was sich als nützlich erwies. Freundlichkeit beim Ausfüllen der Exportdokumente und die dazugehörige Unterkunft. Danke an Herrn Andreas

Schneider

Der Toyota RAV4im Besitz des Verkäufers steht nicht zum Verkauf, sondern zur Ausstellung. Typische „Phishing-Werbung“

Pazeller

Leider war das Auto schon verkauft!

Marnach Hauswartung GmbH

Super freundlicher noch kundenorentierter Händler. Wir sind aus Berlin angereist und wurden vom Hbf extra abgeholt. Wo gibt es sowas noch, bei einem Gebracuhtwagenkauf. Haben 2 weitere Autos reserviert.

Gehm

Hole das Fahrzeug nächste Woche ab! Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf! Super kompetenter Laden!!!

Torsten Wolf

freundliches Telefonat, schnelle Antwort