Autohaus Glees GmbH

Brohltalstrasse 20, 56659 Burgbrohl

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Monika wensorra

Sehr nett

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Nachdem wir die Anfrage spätabends geschickt haben, hat der Chef des Autohauses mich direkt am nächsten Morgen angerufen und einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Wir wurden herzlich empfangen, alles wurde uns erklärt und dann konnte die Probefahrt auch schon starten. Auch wenn wir uns letzten Endes gegen das Fahrzeug entschieden haben, habe ich mich dort gut aufgehoben und nicht bedrängt gefühlt. Sehr nett, zuvorkommend und vertrauenswürdig!

T-ROC HESSEN

Top seriös und zuverlässig. Auto wurde ungesehen gekauft und alles war wie beschrieben. Gerne wieder!!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Lackierung, Kunststoffbeschichtungen
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Glees GmbH

Harald Glees

Öffnungszeiten

Fahrzeugverkauf / Reparaturannahme

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:3012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen
Autohaus Glees GmbH

56659 Burgbrohl

Händler kontaktieren