Autohaus Glinicke GmbH & Co.Vertriebs KG

Mühlhäuser Landstraße 15, 99947 Bad Langensalza

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Peter

Freundlich und kompetent. So wie es sein sollte!

Volkswagen Passat Alltrack 2.0 TDI

Alles bestens inkl. Probefahrt. Danke Herr Schreiber!

Yagmur

Kein komentar.

D.Dubowski

Herr Schreiber ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Verkäufer. Für das gesamte Autohaus gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung!

Kerstin

Sehr netter Kontakt, super Beratung und Service. Alles Bestens! Gern wieder.

Schöder

Wir hätten gerne den Golf Sportsvan gekauft.Aber Sie wollten unseren Tiguan nicht Einkaufen.Da Glinicke schon 4 Tiguans stehen hatt.Sowas kann Mann nicht Empfehlen.

Roland Meyer

Sehr zufrieden. Alles bestens .

Eisenried Gerhard

Sehr freundliche mitarbeiter bei dem vw autohaus glinicke. Unser verkaufsberater herr C. S. war technisch auf dem neuesten stand und hat una alle fragen zur vollsten zufriedenheit beantwortet. Bei der zahlungsüberweisung kann es leider zu verspätung. Das geld wurden erst tage später in der buchhaltung gefunden.

Blitzi

Ein Super Autohaus, alle Abläufe haben reibungslos geklappt...und ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Danke.

André

Sehr kompetent und Zuverlässig