Autohaus Glinicke GmbH & Co.Vertriebs KG

Erfurter Str. 76, 99423 Weimar

Öffnungszeiten

52 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Maarten Van Dijck

top

Passat GTE

Sehr professionell und angenehm. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Fuchs

Sehr freundlich und kompetent

David

Sehr Kompetenter und freundlicher Kontakt. Der Kauf und die Abwicklung verlief ohne Probleme, sehr zu empfehlen.

Birgit Hoffmann

Händler war sehr bemüht. Kaufprosses läuft noch und wurde noch nicht abgeschlossen. Werde das Auto aber definitiv im Autohaus Glienicke kaufen.

Igor Romic

Sve pohvale za gospodina Sven Technau. Profesionalan, odgovoran i ljubazan. Iznimno sam zadovoljan. Preporučio bih svima.

Golf

Ehrlich, flott und sehr höflich alles bestens - gerne wieder

Audi A6 45 TDI

Bin im ganzen zufrieden. Die Kommunikation und die Probefahrt sind gut gelaufen.

Matthias Remus

Rasche Abwicklung und kulantes Verhalten bei einer kleinen Reparatur. Empfehlenswert!

Torwalt

professionelle Beratung und Abwicklung