57 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

57 Kommentare

Armbrust

Es wurden keine genauen Angaben gemacht wieso weshalb der Stoßfänger hinten lackiert wurde und warum wenn es nur dieser war alles so lange gedauert hat bis es fertig war

Audi Q4

Umgehende Antwort! Sehr netter Kontakt. Die Entfernung zum Händler war mir dann doch etwas zu weit. Danke nochmals!

Ziolkowski

Super garage que je recommande à l écoute du client et disponible malgré la difficulté a dialoguer très content du professionnalisme top top top

centrino75

trop peu d’aide à l’achat , ne donne pas envie d’acheter , je fais pas le maximum pour essayer de rendre service au client

gernot schilling

kurzfristig hat er Kontakt mit mir aufgenommen, sehr freundlcih

M.A.

Meine Fragen wurden sehr höflich und zuvorkommend beantwortet und es gab darüber hinausführende Informationen - da konnte ich erkennen, dass die Mitarbeiter von Glinicke mitgedacht haben. Eindruck sehr professionell mit einer guten persönlichen Note - das war sehr professionell.

Mercedes

1a

Viktor Hahn

Ich habe mehrmals den Verkäufer Herr Nasemann kontaktiert und bekam immer schnell und freundlich eine Antwort zurück. Ich würde mich gerne immer wieder an Herrn Nasemann wenden!!!!! Ausserdem hat Herr Nasemann mir das beste Angebot für mein Fahrzeug gemacht.

Garage Hans-Jürgen

Alles correct. Kleine tip : Auto binnen zetten dag voor afhalen dan is de auto droog en ijs vrij .

CP

Leider war es nicht möglich die Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen zu tauschen obwohl das gleiche Auto mit Ganzjahresreifen auf dem Hof steht. Motto: Geht nicht gibt’s doch!