Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG

Inh. Harald Gohlke

Gewerbegebiet Waldstraße 2, 04552 Borna OT Zedlitz

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Frank Schulze

Hat alles sehr gut geklappt. Sofort auf alle Mails reagiert. Auto war wie beschrieben. Abwicklung per Mail funktioniert auch sehr gut. beim nächsten Auto gern wieder.

Hr. Busch

super

Ronny L

Ich war vom ersten Kontakt an sehr zufrieden, auf meine Email wurde zeitnah geantwortet und das Fahrzeug wurde fast eine Woche für mich zurück gehalten da ich in Schichten arbeite und halt nur am Wochenende zeit habe. Dann kam die Probefahrt mit einer eingehenden und super informativen Beratung und gleich darauf eine absolut unkomplizierte Kaufabwicklung. Bei Fragen habe ich immer jemanden erreicht (sogar im Urlaub, danke an Frau Arnold) und mir wurde immer weitergeholfen. Zur Fahrzeugübergabe hat mann sich sehr viel Zeit genommen sowie jegliche Fragen nett und verständlich beantwortet so das mann mit einen super Gefühl und einem tollen Auto auf den Heimweg machen konnte. Herzlichen Dank an das gesamte Autohaus Gohlke :)

Rüdiger

Alles bestens. Sehr zufrieden.

Schulze

Sehr gute Beratung. Hat alles bestens geklappt.

Rene' Sowa

Daumen hoch und das sagt doch alles. Danke, vor allem an Frau S. Arnold.

Antwort: Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG

Hallo Herr Sowa, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und allzeit gute Fahrt.

Skoda Kodiaq RS 2.0 TDI 4x4 DSG 240 PS*Vollausstattung

Angebot kam schnell, bei Fragen wurde mir schnell geholfen

Antwort: Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung

H. Winter

alles so, wie man es sich als Kunde wünscht.

Antwort: Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG

Hallo Herr Winter, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Dirk Grünschloß

Erstklassiger Service in familiärer Atmosphäre. Ich haben mich selten bei einem Autokauf so gut betreut gefühlt.

Antwort: Autohaus Gohlke GmbH & Co. KG

Hallo Herr Grünschloß, danke für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Super zufrieden

Sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr gut beraten.