Autohaus Golombek GmbH

Auf der Heide 2, 37351 Dingelstädt

Öffnungszeiten

110 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

110 Kommentare

Marianne

Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres Autos im Autohaus Golombek Dingelstädt. Nach dem Abschluss des Kaufvertrages waren wir uns sicher das richtige Autohaus gewählt, und die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir können dieses Autohaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Holger Becker

Sehr netter Kontakt,seriöse Beratung,alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Alles in allem kann ich den Verkäufer sowie das Autohaus weiterempfehlen .

Antwort: Autohaus Golombek GmbH

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und über Weiterempfehlungen freuen wir uns immer besonders!

Michael Günther

Phantastischer Hinweis auf den Fahrzeugtyp, Empfehlung mit Probefahrt, Hinweise auf alle Vorteile dieses Typs auch in Richtung Umwelt, Inzahlungsnahme meines Altfahrzeuges, freundlicher Umgang mit Kunden, sehr guter Service habe dort schon mehrere PKW gekauft

Antwort: Autohaus Golombek GmbH

Für Sie immer gerne, Herr Günther, und vielen Dank für die positive Bewertung!

Fam.Jahn

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung

Ludwig

Alles Perfekt gelaufen, von der Bestellung bis zur Übergabe. So geht Auto kaufen.

Jagemann

Sehr gute und unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert!

Judith G.

Sehr Nett und Freundlich. Gute Beratung. Alles Super

Marion Prösch

Super Beratung, gutes Team!

Heike P.

Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Autohaus Golombek und fahre demzufolge schon viele Jahre Mitsubishi. Die Autos sind einfach nur super. Das Team des Autohauses gibt sich große Mühe, Termine bekomme ich schnell und unbürokratisch, der Service ist toll. Man ist Kunde und nicht einfach nur eine Nummer. Danke liebes Team Golombek

Detlef Fischer

Im Autohaus Golombek GmbH in Dingelstädt, bin ich schon einige Jahre Kunde ,weil ich dort sehr gut und kompetent beraten werde . Des weiteren bietet das Autohaus einen sehr guten Service und die Kunden werden freundlich und zuvorkommend bedient.