Autohaus Gondek

Sambachstraße 18a, 97353 Wiesentheid/Untersambach

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

R. Wimmer

War alles unproblematisch und in kürzester Zeit abgewickelt. Frau Gondek hat sich um alles selbst gekümmert.

Robert

Auto besichtigt und gleich gekauft. 100% Weiterempfehlung.

Oliver

Kompetente und sehr freundliche Beratung, sowie schnelle Abwicklung. Gerne wieder.

L

Hat alles super geklappt. Service war super und auch die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Captur Käufer

alles bestens

Jürgen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Gondek, werde immer gut beraten. Habe hier schon mein 3 Auto gekauft. Danke

J.M.

Danke für das schöne Auto das sie mir empfohlen haben. Ich bin sehr damit zufrieden.

Twingo Käufer

sehr gute Beratung, Inzahlungnahme ohne Probleme. Alles passt! Kann ich nur weiter empfehlen.

Jürgen

Habe jetzt mein drittes Auto hier gekauft. Werde immer sehr gut bedient und beraten. Vielen Dank Frau Gondek, für das tolle Auto das Sie mir besorgt haben. Bin sehr zufrieden.

Kangoo Käufer

Bin sehr zufrieden. Hat alles sehr gut gekappt. Mir wurde auch das Fahrzeug ausführlich erklärt. Mein nächstes Auto kaufe ich wieder hier.