Zu meinem Merkzettel.

19 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JB

Probefahrt war mehr als zehn Tage nicht möglich, weil Schilder fehlten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frommator

Hat sich sofort gemeldet wir bleiben in Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
T.F.

Nach tel. Vereinbarung und Zusage seitens des Verkaufsleiters wollten wir das Fzg. erwerben. Mehrere Versuche per Tel. + mail den Kaufvertrag zu erhalten blieben unbeantwortet ! Absolut umprofessionelles + unseriöses Geschäftsgebaren !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Herr Schmoll

Kann bisher keinerlei Empfehlung aussprechen. Am mehrfach bestätigten Kauf- und Besichtigungstermin ist der zuständige Verkaufsleiter kurzfristig im Urlaub. Fahrzeug nicht zu besichtigen. Nur Unkosten entstanden, 1400 km umsonst gefahren. Personal stoisch, unfreundlich, abweisend, wiederwillig und gleichgültig. Wurde als zahlender Kunde als lästig und unwillkommen behandelt. Auf meine schriftliche Beschwerde, bisher keinerlei Reaktion.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Denname interessiert doch Keinen

Ein ehrlicher Autohändler, leider selten heut zu Tage .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vanessa

Netter Kontakt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Espace

Ich habe das zweite Auto gekauft, aber nur in der Filiale Magdeburg beim Herrn Wittchen. Er ist immer erreichbar oder meldet sich und steht zu seinem Wort. Wer bei Ihm kauft macht nix falsch.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Birle

Das einzige was gepasst hat war der Preis. Alles andere eine einzige Katastrophe, dort würde ich nie wieder ein Auto kaufen und rate auch anderen Interessenten ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Renault Captur

Der Kauf ist zwar per Mail getätigt, jedoch müssen die Verträge noch unterschrieben werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
big-sylvester

Telefonisch konnte ich zwei Tage lang keinen erreichen, auf eine Email wurde reagiert aber darauf meine Fragen nicht beantwortet.