Autohaus Gotthard König GmbH

Warthestraße 17, 14513 Teltow

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Hartwig

Sehr unzuverlässig, kein Rückruf obwohl ich Unterlagen eingereicht habe. Nie wieder!

Katastrophe

Der Name König ist leider aus Kundensicht nicht Programm. Die Verkäufer führen sich aber so auf. Wir werden dort aktuell kein Auto kaufen.

Hofmann Olaf

Bis jetzt alles gut verlaufen. Leider gab es einige kleine Ungereimtheiten gegenüber der Beschreibung in der Annonce. Mehr Kilometer als angegeben und Fahrzeug ist beschädigt, Ist auf den Bildern nicht zu sehen, wahrscheinlich ein anderes Auto. Händler hat zugesagt diese Beschädigungen zu beseitigt.

Dmytro Melnyk

Sehr aufmerksam, behilflich und kompetent Autoberater, der hat alles erklärt, geantwortet, Probefahrt gemacht. Ich bin voll zufrieden.

MN

Sehr hohe Reaktivität

Nicole

Netter und freundlicher Kontakt

J Moog

Sehr zu empfehlen!

Nie wieder

Nach Bezahlung keine Antworten mehr auf mails. Reklamation angesprochen, selbst nach dem 5. Anlauf keine Reaktion bzw. keine ausbesserung. Liegt jetzt beim Anwalt. Absolut nicht zu empfehlen. Nach Rücksprachen mit diversen Anwälten immer dir gleiche Reaktion "bloß nicht König"..Hätte ich mal früher wissen sollen.

Bodo

Positiv

Nachteule

Man liest die Anzeige eines Autos, das den eigenen Vorstellungen entspricht, nimmt Kontakt mit dem Händler auf, vereinbart einen Besichtigungstermin am übernächsten Tag, für den (wie der Händler weiß) man von weiter her anfahren und dafür Zugfahrkarte kaufen muss - und wenn man dann am Vortag der Besichtigung nochmals anruft wegen der genauen Uhrzeit (da Zugkarte mittlerweile gebucht), wird gesagt, das Fahrzeug sei bereits verkauft worden.