Autohaus Gottstein GmbH

Karl-Ziegler-Straße 4, 79761 Waldshut-Tiengen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Keiner

Optisch sehr ansprechendes Autohaus mit kundenfreundlichem ! Sehr aufmerksamen Personal, sowohl im Verkauf als auch der Werkstatt.

Steffen

Sehr freundlicher Händler, sehr offen. Es wird auf alles hingewiesen. Absolut seriös!

Alessandro (Autosalone Silvi)

Top!!!

Typischer "Gebrauchtwagenverkäufer" - unverschämt und unzuverlässig!

Das gewünschte Fahrzeug wurde - während des Verkaufs-Vorgangs - "durch einen Kollegen" verkauft, der Preis für die Inzahlungnahme war schlichtweg eine Frechheit!

SabrinaK

Absolut zufrieden mit allem Nettes Personal herausragenden Beratung Kommunikation und Zuverlässigkeit top Alles in allem nur zu empfehlen

Keine

Der Händler hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Wolfgang

Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung. Alles okay.

K.waniek

Hat nicht einmal auf Kaufangebot geantwortet. Kein Interesse am Kunden.

Joachim Schaller

der Händler ist nicht bereit über Preise zu verhandeln und beharrt auf seine Verkaufs-preise (keine Kompromissfähig-keit vorhanden - Fahrzeuge viel zu teuer) - Inzahlungnahme-preise viel zu gering. Da stimmen die Konditionen nicht. Ankauf zu billig und Verkauf zu teuer. Man will bei beiden Geschäften nur profitieren - das geht so nicht.

oldiebutgoldie

Ein toller Kontakt. So sollen Geschäfte abgeschlossen werden. Von der ersten Minute an, machte es Spass E-Mails auszutauschen. Immer wieder gerne.