Autohaus Gottwald

Ford-Vertragshändler

Rehainer Straße 6, 06917 Jessen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Elli

Sehr., kompetent. Es wurde für alles schnell eine Lösung gefunden und unkompliziert geregelt.

Sofort Antwort

Sofort Antwort,klasse

Manfred Viol

Alles bestens,gerne wieder !!

Singhjou

Top Händler sehr zu frieden.

M. Uhlig

unterirdisch.......drei Anrufe nötig um nen Verkäufer ranzubekommen.........und auch dem muss man noch hinterherrennen um nen Besichtigungstermin abzustimmen. Zum Termin kommt es nicht weil ein sofort verfügbares Fahrzeug frühestens in "vielleicht" zwei wochen zu besichtigen ist.......schon eigenartig wenn das Auslaufmodel nicht aus dem Vorführwagenpark verkauft werden soll

Gandalf

Sehr nett am Telefon

mowo09@t-online.de

Hervorragende Verkaufsberatung. Würde den Händler weiter empfehlen.

b6fc

Freundlicher Kontakt. Auto War leider schon weg.😢

Heiko

Alles Gut, gerne Wieder