Autohaus Graf Hardenberg GmbH

Rheinstraße 108, 76185 Karlsruhe

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Chris

Super Nett hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder.

Jutta E.

Sehr freundlicher und geduldiger Verkäufer. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Freddy112

falsche Angaben, kein Verkauf an Wiederverkäufer, schade!

Wagner

Sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung des Kaufs. Immer wieder gerne.

Materna

Alles bestens

RaBl

Der dritte Wagen von diesem Händler spricht für dessen Qualität und Professionalität.

Ford Focus

Alles lief super. Von Besichtigungen bis zum Kauf gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

ASM

Es geht um ein Probefahrttermin nach schriftliche Bestätigung von GRAFHARDENBERG im Karlsruhe. Ich bin Arzt und müsste wegen diese Termin beim Arbeit ein Tag Urlaub beantragen und etwa 150 Km hinfahren. Bei der Ankunft ein Mitarbeiter mir gasagt dass das Auto verkauft worden ist und ich meine Probefahrt nicht machen konnte ohne er sich zu entschuldigen. Diese Verhalten fand ich unverschämt und verantwortungslos.