Autohaus Grampp GmbH

Mercedes-Benz Partner

74 Bewertungen

Am Hammersteig 1, 97753 Karlstadt

Öffnungszeiten

74 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

74 Kommentare

Doris S.

Unser Erstkontakt im Hause Grampp war Frau Denise Fröhling. Der zweite Kontakt im Hause Grampp Frau Martina Simon. Beide Damen waren kompetent, haben sich ausnehmend zuvorkommend um uns gekümmert. Der Verkauf und die Übergabe liefen reibungslos. Da wir kurzfristig in Urlaub mit dem neuen Fahrzeug fahren wollten, hat Frau Simon alles schnellstmöglich in die Wege geleitet und alles großartig organisiert. Wir können nur den Hut ziehen vor soviel Hilfsbereitschaft und der herausragenden Freundlichkeit. Das haben wir in dieser Form bisher wirklich noch nicht erlebt. DANKE!!!!!!!!!!!

Laura

Kann Ich absolut mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Lief alles Reibungslos ab , Auto wurde nochmal komplett aufbereitet, Tank war voll. Frau Simon war auch eine sehr liebevolle Verkäuferin, und hat alles dafür getan das Ich mein Auto schnellstens abholen kann. Wer schnell und zu fairen Preisen ein Auto sucht , sollte zu diesem Händler gehen.

Weigelt & Christiner

Die Kommunikation & unser Ansprechpartner

Vinh Nguyen

Alles super geklappt und das Auto war genau so beschrieben wie in den Mails. Guter Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke Ihnen nochmals

Isabelle

Wir sind echt begeistert!! Das Autohaus Grampp legt sehr viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Tolle Kommunikation, sei es telefonisch oder über Email. Da wir einen langen Fahrweg zum Autohaus hatten, wurde unser Auto auch noch geliefert. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, dass der Kunde im Vordergrund steht. So macht Auto kaufen Spaß! DANKE DANKE DANKE !!!

P. Buche

Ich habe vor kurzem im Autohaus Grampp meinen SLC 200 gekauft. Vom erst Kontakt am Telefon bis zum Kauf wurde ich hervorragend durch Frau Simon betreut. Meine Fragen rund um das Fahrzeug wurde problemlos, zuverlässig und freundlich beantwortet. Ich kann das Autohaus Grampp nur weiterempfehlen.

Bröde Manfred

Wir wurden hervorragend von Frau Simon beraten ,was letztlich auch zum Kauf führte.

Linus

Sachbearbeiterin sehr freundlich und aufgeschlossen. Guter Kontakt

Florian Storch

Freu mich auf das neue Fahrzeug

Gzim

Ein fachliches Personal, Vollkommen zufrieden , Freundliche Verkäufer , Frau Simon hat sehr viel Mühe gemacht und war immer erreichbar ,