Autohaus Greiner GmbH & Co.KG

Graflinger Str. 155, 94469 Deggendorf

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

P.E.

Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass das Fahrzeug einen Schaden hat.

U.K.

Alles toll gelaufen. Fr. Punzmann war sehr hilfsbereit und engagiert und freundlich. Danke. Auch Probleme mit unserem "alten" Auto wurden zu unserer Zufriedenheit geklärt. Sehr professionell.

Hyundai i20

Telefonische Beratung war hilfreich, professionell und freundlich.

Norbert Lacher

ok

Tom

Positiver Gesamteindruck

Finsterer Thomas

Wollte Auto kaufen. Wir waren uns in allen Punkten einig. Kurz vor Vertragsabschluss (eine Stunde später) hat die Firma das Auto anderweitig verkauft.

Obwohl Mängeln gezeigt und zugestimmt ist das Mängeln da ist wurde preislich nichts gesenkt

Freundlich hilfsreich Guter Berater Obwohl Mängeln gezeigt und zugestimmt ist das Mängeln da ist wurde preislich nichts gesenkt

Jay

Sehr kompetente Berater, zuverlässig, schnelle Termine und genug zeit für jede Kunde. Alle Fragen wurde beantwortet und als Kunde wurde ich sehr ernst genommen. Kein wunder dass ich jetzt da meinen zweite Wagen geholt habe.

Martin

Der Verkäufer war sehr freundlich, fachkundig und engagiert.

Michi

weiter so