Autohaus Grieb GmbH

Waidhauser Str. 50, 92648 Vohenstrauß

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Andrija Lukic

Gut

R.Eckstein

Hallo habe Kontakt mit dem Händler aufgenommen über e mail hat sich in kurzer Zeit bei mir gemeldet hat mir alles zum Fahrzeug gesagt war sehr freundlich hat Spaß gemacht mit dem Herrn zu sprechen auf jeden Fall weiter zu empfehlen Danke für die Info Mit freundlichen Grüßen R.Eckstein

Völkl

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung mit Lieferung "frei Haus". Bin sehr glücklich mit meinem neuen Mini - Danke, Herr Hösl

Nissan

Herr Hösl ist der seriöse Verkäufer in Person! Auftreten, Optik, Sexy, Sicher und Zuverlässig! Alles in Rat und Tat stimmte überein! Werden ihn immer wieder beehren mit einem Fahrzeugkauf!

M. K.

Die Beratung war absolut top und das gesamte Team sehr freundlich... Besten Dank für alles - wir sehen uns beim nächsten Service :-)

Stefan

Sehr kompetente, professionelle und überaus freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich sofort sehr gut aufgehoben und äußerst fair beraten. Auf alle Fragen und Kundenwünsche wurde detailliert eingegangen. Unkomplizierte und reibungslose Kaufabwicklung. Autohaus Grieb - Jederzeit wieder!!!

Beate

Wir können diesen Händler nur empfehlen Top Beratung Top Verkäufer hier passt einfach alles!!!!

Stefinger

absolut zuvorkommend; Auto konnte sogar am Karsamstag abgeholt werden

elmomo@t-online.de

Herr Grieb war sehr freundlich und kompetent am Telefon - er nahm sich Zeit für das Gespräch und wir haben einen Termin für ein persönliches Treffen vereinbart. Ich habe einen sehr guten Eindruck von diesem KFZ-Meister.

Sandro Kessel

Super freundlich und alles andere auch TOP!