Autohaus Gröpper GmbH

Bielefelder Strasse 84, 33104 Paderborn

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Arne

Hat meine Fragen immer schnell beantwortet. Kauf kam nicht zustande, weil das Auto zu tief war zum einsteigen

Asked for info

When asked for more details about the car, stoped replying to my requests.

Dede

Titre du véhicule incomplet en ne sait pas si c'est un véhicule hybride B3 ou B4 ou hybride rechargeable T4 ou T5 à revoir

Antwort: Autohaus Gröpper GmbH

Guten Tag Herr Dede, bitte rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email (05254920524 / a.mooney@autohaus-groepper.de). Dann können wir die benötigten Informationen weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Andrew Mooney

VW T5

Alles bestens, gute Kommunikation.

Audi A1 sport S-TRONIC/Xenon+/BOSE/Herstellergarantie 53.990 km 10/2015

Absolut seriös und vertrauenswürdig. Keine Anzug tragenden Verkäufertypen.

H.Scholz

Kontakt wurde schnell .Tolles Fahrzeug zu einem absolut fairen Preis! In einer telefonischen Anfrage wurde ich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten

Touareg

war alles soweit gut

Gespräch

Kontakt wurde schnell erstellt. Nettes Gespräch. Bleibt nur noch das ich hinfahre und hoffe das es zum kaufabschluss kommt.

Bettina Wegener

Ich suchte ein Auto für meine Tochter. Das Angebot bei diesem Händler hat mich sehr angesprochen: Tolles Fahrzeug zu einem absolut fairen Preis! In einer telefonischen Anfrage wurde ich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten. Hier habe ich uneingeschränktes Vertrauen, ein Auto zu kaufen und empfehle diesen Händler gerne weiter. Wir haben hier letztendlich kein Fahrzeug gekauft, weil meine Tochter sich für ein anderes Fahrzeug privat im Nachbarort entschieden hat.

Mickdoo

Offen, ehrlich und frenudlich