Autohaus Günter Haselbach e.K.

Eilenburger Chaussee 75, 04509 Delitzsch

Öffnungszeiten

226 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Günter Haselbach e.K.

  • Details

    Mazda 2

    Sehr zuvorkommend, freundlich offen für alle Fragen und keine Schleimerei, was den Verkaufsprozess betrifft.Meine Frau und ich können dieses Autohaus empfehlen.Wir sind extra von Berlin aus angereist,um auf verschiedene Empfehlungen beruhend, ein Auto zu erwerben.

  • Details

    evemiez

    Kauf und komplettes Umfeld dazu uneingeschränkt vorzeigbar. Von Kaufanfrage bis Kauf und Fahrzeugübergabe vorbildlich.

  • Details

    M.K.

    Ich kann dieses Autohaus wärmstens weiterempfehlen! Die Beratung bis hin zum Kauf war exzellent und immer kundenorientiert. Vielen lieben Dank

223 Kommentare

Rocco Ziemann

Alles sehr gut funktioniert, gute Beratung, schnelle Abwicklung, gerne jederzeit wieder

B.Ki.

Wir haben uns im Autohaus Günter Haselbach von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Betreuung von der Beratung bis zur Auslieferung unseres Autos war professionell und ausgesprochen freundlich. Wir danken besonders Herrn Thomas Haselbach und Alexander Jobs.

Frank Berger

Alles super gelaufen, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Patel

Sehr freundlich und immer bei euch willkommen, bin super zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen

Timm B.

Alles reibungslos abgelaufen. Zuvorkommend, verlässlich und freundlich.

WER

Sehr zu empfehlen, gute Beratung und der Service ausgezeichnet

Familie Engler

Ein sehr schönes und freundliches Autohaus, wo man sich sofort willkommen fühlt und gut beraten wird! Sehr freundliche Mitarbeiter und Verkäufer, ein Vertrauen wurde schnell aufgebaut!