Autohaus Günter Körber e.K.

Südring 75, 46242 Bottrop

Öffnungszeiten

85 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

85 Kommentare

Auto

Viele Worte braucht man eigentlich gar nicht. Einfach Klasse. ☺️ Von der Beratung vor dem Kauf, bis hin zu Abholung des Fahrzeugs. Es wurde sich für alles viel Zeit genommen, so dass man sich auch gut aufgehoben fühlt. Ich kann es nur empfehlen.

Captur

SUPER AUTO UND SUPER SERVICE

Marlene Sims

Der Kauf war sehr einfach. Ich bin zufrieden. Der Preis hat gestimmt.

nöööö

DER VERKÄUFER WAR SEHR NETT . DAS FAHRZEUG WAR IM SUPERZUSTAND. HAT ALLES SUPER GEKLAPPT.

Antwort: Autohaus Günter Körber e.K.

Sehr geehrter Kunde , es freut uns , dass Sie sehr zufrieden waren und bedanken und für die Bewertung.

Petra Walters

Schnelle und gute Abwicklung. Inzahlungnahme perfekt mit Preis einig gewesen.

Yasim

Ich bin sehr zufrieden. Werde sie weiterempfehlen.

Autokauf Megane

Wir sind komplett von a-z zufrieden. Alles lief super. Besten Dank.

Ralle

Schönes Auto - lief alles rund

R.R

Habe schon einige Fahrzeuge gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Ottogerd

Gute und zügige abwicklung.