Autohaus Günther GmbH

Ausschläger Weg 49, 20537 Hamburg

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Renault

Je n'ai pas reçu la réponse souhaitée

Andrea Wilhelms

habe das Auto zu einem sehr fairen Preis gekauft. Super Auto, super Service und Beratung

Dennis

Immer wieder gerne.

Tanja Mai

Sehr schnelle Antwort und netter Kontakt. Der Verkäufer war sehr kundenorientiert und hat Alternativen vorgeschlagen. Der Kauf und die Übergabe des Fahrzeugs gingen sehr zügig, das Fahrzeug wurde genau erklärt! Es wurde mir angeboten, mich jederzeit bei Fragen zu melden. Auch nach dem Kauf war der Verkäufer noch erreichbar und hat sich darum gekümmert, dass Mängel beseitigt werden. Vielen Dank Finn Brandes!!! Sehr vertrauensvoller und kundenorientierter Verkäufer!!!

S. Liedtke

Die Kontaktaufnahme per Email verlief schnell und sehr freundlich. Leider war der Wagen schon reserviert.

Finn Brandes

freundlich

nissan

seriöses Auftreten

Wieder gern

Perfekter Service

Auto

Ok,passt schon

Nissan Pulsar 1.2 DIG-T Xtronic Automatik

Das von mir gewählte Fahrzeug war nicht zur Zeit nicht verfügbar, ich habe aber ein anderes gleichwertiges Modell erhalten. Abwicklung unkompliziert, gute und freundliche Beratung.