Autohaus Günther & Schmitt GmbH

Weilbacher Str. 37 - 39, 65439 Flörsheim

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Helmuth Biczysko

Der Kauf des Fahrzeuges lief 100 %. Der Händler ist großartig.

Samuel

Total unzuverlässlich! Hat versprochen dass er zurückruft nachdem er nicht an meiner E-Mail geantwortet hatte und ich ihn angerufen hatte. Aber angerufen hat er wohl nie mehr! Anscheinend schon reich genug!

Stefan R

Top Service und Beratung. Jederzeit zu empfehlen. Meinen alten Wagen zu einem fairen Preis eingetauscht. Sehr zufrieden mit dem neuen gebrauchten

Sabrina

Terminvereinbarung, Probefahrt, Autokauf - alles hat problemlos geklappt! Kann ich empfehlen!

Sven

Auto gesehen, eine Probefahrt gemacht und auch gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden und sie Preise sind fair. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gut

Cascada gekauft . Gute Beratung . Sehr freundlich

anonym

lief alles super

Nonn

Sehr guter Service

Chris

Fahrzeug war angeblich unfallfrei und nichts nachlackier (laut lackmessung), bei besichtigung räumte der händler einen unfall in spanien ein, beide türen und der seitenschweller auf der Fahrerseite wurden schlecht nachlackiert, die Dachrailing auf beiden Seiten war sehr stark verkratzt (Kette?!). Offen, ehrlich oder gar seriös ist etwas anderes,...

Cascada

Erst nach mehreren Anrufen und Mailanfragen einen zuständigen Verkäufer sprechen können. Die Email Anfrage über Autoscout wurde erst nach 1Woche beantwortet.