Autohaus Günther

Multi-Marken-Center

Langendorferstr. 29b, 56564 Neuwied

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

S. Steffens

Vielen Dank an das Autohaus Günther! Sehr sympathischer, seriöser Händler mit guten Preisen. Der Ablauf lief reibungslos ab und das Team stand mir jeder Zeit zur Seite. Würde jeder Zeit wieder kommen. 100 % Empfehlung meinerseits

Heiko Hammer

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Autohaus. Ich habe bereits das zweite Auto dort für meine Tochter gekauft. Der ganze Kaufprozess hat wie auch bei dem ersten Fahrzeug super geklappt. Sehr seriös, fachlich und sehr kompetent. Das nächste Auto werden wir wieder bei Autohaus Günther kaufen!

46165

OK

Jan P.

Habe lange nach einem Fahrzeug gesucht, nun wurde ich fündig. Beim Kauf hat alles reibungslos funktioniert. Der freundliche Verkäufer hat mir genug Zeit gelassen das Auto anzuschauen und mich dann seriös und kompetent beraten:) Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Sylvia

Von der Kaufabwicklung bis hin zur Fahrzeugauslieferung lief alles sehr professionell ab. Super Auswahl an Fahrzeuge & ein sehr nettes junges Team!

Alexandra

Das ist inzwischen das dritte Auto, was wir bei Autohaus Günther, Neuwied gekauft haben. Dieses Mal einen Seat Arona. Auch die Reparaturen lassen wir dort durchführen. Schnell, freundlich, hilfsbereit und fair, sind ein paar Eigenschaften, die das gesamte Team beschreiben!!! Immer wieder gerne, sogar schon nächste Woche mit meinem "alten" Pkw.

Autokauf nicht gelungen - kein Vertrauen

Der Händler ließ mich das Fahrzeug nicht von meiner Werkstatt prüfen, eine TÜV-Untersuchung sollte ich selber bezahlen und die Probefahrt war nur für wenige km erlaubt. Obwohl die Bedienung sehr freundlich war, blieb ein von mir offen ausgesprochenes Mißtrauen unüberwindbar. Ohne ein geringstes Entgegenkommen konnte keine Vertrauensbasis etabliert werden. Schade, aber ich fühlte mich abgelehnt und habe mein Fahrzeug woanders gekauft.

ME

Ganz ok

hws49

Korrekte und unkomplizierte Verhandlung und Übergabe.

Caroline

Netter Kontakt. Kauf kam nicht zustande