Autohaus Gürtler

Hindenburgerstr. 5, 17268 Templin

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

SB courtier

TIp top seller freundlich effizient und professionell Augen geschlossen, denen Sie vertrauen können Danke Sam B

Skoda für Sarah

Sehr nette und komfortable Kaufabwicklung.

Jacqueline

Ein super freundlicher Händler. Telefonkontakt super 👍 Probefahrt möglich und ein spitzenmäßiges Auto im Anschluss mit Heim genommen. Sehr zu empfehlen DANKE für die super Beratung

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Rückmeldung, super entgegenkommend . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

RüdSch

Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!👍👍👍🚘

Jakob Götz

Ich bin mit dem Autohaus sehr zufrieden alles gut gelaufen Service prima fachlich beraten

Schünemann

Es war ein kurzer, aber freundlicher Kontakt. Zum Kauf kam es nicht, da ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden habe.

C.Preuß Oranienburg

Sehr netter und entgegenkommender Verkaufsablauf.Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung, hat mich nach Probefahrt überzeugt, schnelle und gute Kommunikation. Ich bin rundum sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.