Autohaus Guido Gemein GmbH

103 Bewertungen

Fütingsweg 43-45, 47805 Krefeld

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Guido Gemein GmbH

  • Details

    Günter Zimmermann

    Sehr kompetenter,freundlicher ,ehrlicher Händler mit viel Sachverstand und Geduld. Fahrzeug wie beschrieben in einem top Zustand.Alle Dokumente und Papiere ausnahmslos vorhanden.Hilfe bei der Zulassung/Überführung. Vielen Dank.

  • Details

    Tristan Albers

    Erstkontakt telefonisch mit der netten Dame am Empfang. Sehr nett und hilfsbereit. Nach nicht einmal 10 Minuten Rückruf vom Junior-Chef und prompt alle Fragen ausführlich und ndetailiert beantwortet. Am gleichen Tag ins Auto und hingefahren. Ram angeschaut und Probefahrt kein Problem. Danach Vertrag fertig gemacht und 5 Tage später war er meiner. Alles Sonderzubehör zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Eines der besten Autohäuser in denen ich Autos gekauft habe. Immer gerne wieder und Wartung etc. wird auch dort gemacht.

101 Kommentare

Killat

Sehr Gute auswahl hilfsbereit Sehr Gute Beratung stehts bemüht ser zufrieden stellend schnelle abwicklung.

Thomas Ostermeier

Sehr freundlich. Ging alles einwandfrei und so wie besprochen. Volle Empfehlung von meiner Seite.

zufriedene Kundin

Hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank, toller Händler.

C Fahrer

Gute Beratung, Probefahrt konnte umgehend ermöglicht werden. Schnelle Abwicklung im Verkauf.

RAMBO 21

Das ist das erste Fahrzeug was ich bei diesem Händler gekauft habe. Ich bin mega begeistert von dem Autohaus. Unheimlich nettes und hilfsbereites Personal. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich mehr als super zufrieden mit dem Autohaus bin und empfehle es super gerne weiter.👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Wer sich dort ein Auto kauft, wird mega begeistert sein.

Carsten Köhler

Absolut empfehlenswert. Jeder Zeit wieder

Hoffmann

Sehr freundliches Personal. Gut funktionierendes Team.

M. Brad

Alles super, sehr entgegenkommend, eine sehr angenehme Kaufabwicklung!