Autohaus Gumpinger GmbH & Co. KG

Dinkelscherbener Straße 2, 86424 Dinkelscherben-Ried

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Licke

Sehr kompetenter Familienberieb, Freundlich und beim An- + Verkauf sehr entgegen kommen. Dieser Betrieb kann ich empfehlen.

Licke

Sehr kompetenter Familienberieb, Freundlich und beim An- + Verkauf sehr entgegen kommen. Dieser Betrieb kann ich empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Ein sehr netter Händler , der auch zu Kompromissen bereit ist .

Hans-Jürgen Müller

Sehr gute, ehrliche und sympathische Beratung.

Tiziano

Gentilezza, competenza, puntualità.

Ralf

Bin aus Köln angefahren, Fahrzeug war wie beschrieben. Super Service , wurde vom Bahnhof abgeholt. Alle sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Michael Endlmaier

Unkompliziert und sehr freundlich im Umgang. Mit dem ersten Kontakt bereit eine Lösung für beide Seiten zu finden. Da kommt man gerne wieder her!

Leider nicht ganz empfehlenswert

Ich wollte mehr Details zum Fahrzeug erfahren,. Der Verkäufer hat zwar versprochen später sich zu melden, aber leider hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Eren

Sehr zuvorkommend und sie haben mich am Bahnhof abgeholt.

Lothar

Sehr gut. Immer wieder!