Autohaus Gumtow GmbH

Inh. Andreas Leisner

Gewerbegebiet 1, 16866 Gumtow

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Freundlicher Händler

Vom ersten bis zum letzten Eindruck rundum zufrieden. Hier wird Service noch nach alter Schule betrieben. Danke noch mal für die unkomlizierte und kompetente Abwicklung.

Naldi

Das Autohaus Gumtow ist mir respektvoll fürsorglich und hilfsbereit entgegengetreten

MENS

Antwort war schnell und präziese

frankedirk.df37@gmail.com

Der Verkäufer hat sich leider 1 Tag zu spät gemeldet, sonst hätte ich das Fahrzeug umgehend gekauft. Am Tag seiner Rückmeldung habe ich morgens einen anderen Kuga gekauft. Sehr schade. Ich würde den Händler unbedingt weiter empfehlen.

Kai-Uwe Kraatz

Ein zuverlässiger Autohändler, er ist etabliert und kennt sich aus. Freundliche Mitarbeiter und netter tel. Kontakt. Man sollte aber Nebenabreden schriftlich festhalten.

terbes30@gmail.com

Sofort zurückgerufen, freundliche Beratung Umgehendes Angebot für mein Gebrauchtfahrzeug Der Händler bekommt bon mir fünf Sterne