title
title

Autohaus H.-B. Muttschall oHG

Burenkamp 16, 46286 Dorsten

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Peter asu Wiesbaden

Ein gutes Angebot. Eine schnelle und professionelle Abwicklung. Frau Muttschall und ihr Vater, Herr Muttschall sind sehr freundliche und auch liebenswürdige Menschen. Ich habe ein tolles Fahrzeug erworben. Die Abwicklung war Top

Klaus L.

Die Muttschals(Vater wie auch Tochter)sind sehr sympathisch aber auch besonders empathisch. Hier zählt nicht der Verkaufserfolg, sondern vor allem die gute Beratung und aufzeigen von Alternativen für den Kunden.

erik

Top Auto, Top beschrieben, Top abgewickelt

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus H.-B. Muttschall oHG

Jutta Muttschall

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0019:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werkstatt

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren