Autohaus Habfast & Co. KG

Schaffhausenstrasse 119, 72072 Tübingen

7 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Friedrich W.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Leider entsprach die Ausstattung nicht ganz unseren Vorstellungen. Deshalb kein Kauf.

TR.

Trotz Interesses an Fahrzeugkauf nahezu null Kommunikation seitens des Verkäufers.

jürgen Otto

Ich habe das Auto dort gekauft, weil das Angebot stimmig war. Allerdings wurden E-Mails nicht beantwortet. Der Verkäufer war meist nicht erreichbar und har auch Zusagen nicht eingehalten. Man muss dem Herren wirklich hinterher rennen!!!

Empfehlenswert

Sachliche und freundliche Beratung. Preis für Inzahlungnahme an anderen Angebote angepasst.

Christian

Antwort kam relativ zügig, war zunächst noch nicht ganz so, dass ich den Volvo gekauft hätte. Da aber eine gewisse Verhandlungsbereischaft vorhanden war, fuhr ich nach Tübingen zur vor-Ort-Besichtigung und Probefahrt. Freundlicher Verkäufer und ein ordentliches Fahrzeug sorgten dafür, dass ich den Volvo gekauft habe!

Kostic

Sehr zufrieden!!!

ES- Schuma

..........................