66 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

66 Kommentare

Puma

Gerne wieder

Antwort: Autohaus Hackmann

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Allzeit Gute Fahrt.

Joachim Kopp

Sehr freundlich und zuverlässig. Empfelungswert

Antwort: Autohaus Hackmann

Hallo Herr Kopp, vielen Dank.

Bernd

Für ein Autohaus in dieser Grösse alles tip top Gerne wieder Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt

M.Altrogge

Ich kann das Autohaus Hackmann zu 100 Prozent weiterempfehlen!von der Probefahrt bis hin zum Kauf und Ankauf meines gebrauchten Wagens war alles perfekt!man fühlt sich sehr gut aufgehoben,ein sehr netter Familienbetrieb!

Kasting

Bis jetzt alles tip top, sehr freundlich👍

RK

Alles wie man es sich wünscht

Felix S.

Diesen Händler kann ich jeden weiterempfehlen. Super Beratung und super nett und freundlich. Bin mit meinem Auto super zufrieden.

Uli

Abwicklung lief einwandfrei und zuverlässig. Sehr freundlich und kompetent. Können wir gerne weiter empfehlen.

Julian Schmidt

Ein sehr guter Händler und nette Leute immer zuverlässig :)

Annika Rode

Sehr gutes Angebot für das alte Auto und fairer Preis für das neue Auto. Die Kaufabwicklung mit allem was dazu gehört (Abmeldung altes Auto und Anmeldung neues Auto etc.) sowie die Kommunikation hat einwandfrei geklappt. Es lohnt sich vorbei zu schauen und nach seinem Wunschauto zu fragen. :-)