Autohaus Haeberlen GmbH

Kemptener Str. 69 a, 87629 Füssen

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Jung Helmut

guter Service

Husovic

Profi

Autohaus Haeberlen GmbH

Gut.

ANONYMIZED_USER

Auto wurde mit total runter gefahrenen reifen angeboten, bremsen hinten auch runter. Händler meinte die reifen würde er tauschen. Frage welche marke er montiere wurde beantwortet mit markenreifen. Frage welche marke wurde besntwortet mit keine chinareifen.Sehr überheblich der mann. Ein verhandeln des kaufpreises war nicht möglich mit dem hinweis das auto bekomme er um den preis reissend los. Auto wird immer noch angeboten nach nun ca. 3 wochen. Wir sind dann sehr entäuscht wieder knapp 200km heim gefahren und haben mittlerweile ein total vergleichbares fahrzeug für 2000,.. € weniger gekauft.

Ford Tourneo courier

Netter Kontakt

J. Mayer

wegen Beratung dort ein anderes Auto gekauft, Verkäufer hat super beraten, alles prima geklappt

Esposito

Wir würden von Anfang an sehr freundlich und Kompetent von Hr. Henneberger betreut. Wir Empfehlung Sie weiter!!!!

heli2018

gibt nix zu beanstanden, hat alles gepasst, da würde ich wieder kaufen (ehrlich!)

H. Sch.

Den gesamten Entscheidungsprozess von A bis Z freundlich und verbindlich telefonisch und schriftlich betreut obwohl bewusst war, dass mehrere vergleichbare Fahrzeuge auch näher am Wohnort angesehen werden. Note 1+ für den Verkäufer Markus Henneberger

Haeberlein

Viel Heise Luft!!!