Autohaus Haeberlen GmbH

15 Bewertungen

Hüttenstraße 59, 87600 Kaufbeuren

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Andreas

Das Fahrzeug hatte mehr als doppelt so viele Kilmometer wie angegeben. War vorher in der Lackiererei. Während der Probefahrt Motor im Notlauf. Lenkrad stark abgegriffen. Und noch einige Sachen mehr, die uns vom Kauf abgehalten haben. Von einem so großen Händler, hätten wir mehr Professionalität erwartet.

Kia EV6 Leasinganfrage

Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, auch wenn die Antwort nicht nach meinem Gusto war...

Top vertrauenswürdiger freundlicher Händler

Der Erstkontakt sowie die weiteren Telefonate mit den Verkäufer Herrn Kurz waren von der Beratung und Abwicklung Top ..Wen die Abholung auch noch so klappt ist das hervorragend Mit freundlichen Grüßen Jörg Weigold

Andreas Trappe

Alles gut 👍 gewesen

Rentsch

Durchweg positiv.

Hof

Tip top

Tip Top!

Alles bestens, gerne wieder. Empfehlenswert. Danke.

Schulz

Die erste Mail hat mich wirklich beeindruckt, leider kam auf eine weitere Frage bis heute keine Antwort.

opel insignia

hat sich telefonisch gemeldet sehr freundlich und bemüht,Fahrzeug nicht gekauft

M. Schneider

Es ist alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundlich.