14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Nicole & Mike

Sehr familiäre Atmosphäre während der ganzen Beratung und abschließender Kaufabwicklung, Haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der Service ( Altfahrzeugankauf, An- und Abmeldung ect, ) war hervorragend.

Nicole

Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit . Es war alles top und man kann euch nur weiter empfehlen.

Antwort: Autohaus Hägele KG

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.

Elke Beger & Marcel Meinicke

Super Beratung, jeder Autokauf hervorragend geklappt guter Service. Atmosphäre ist Bombe vom Empfang bis zum Gehen..

Claudia

Einfach nur Spitze . Wir wurden super beraten . Ines Hägele hatte viel Geduld mit uns und war immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren und sind rundum zufrieden.

René

Sehr zuverlässiges Autohaus! Super Service rundherum. Ehrlich und kompetent. Nur zu empfehlen.

Christopher Grieser

Sehr zuvorkommend

François

Déçu de ce garage Peugeot. Je devais leur acheter une 406 coupé, nous étions d’accord (via whatsapp) sur la réservation et j’attendais le contrat de leur part (que je devais recevoir le 3 où 4 janvier). Mais le véhicule à été vendu le 11 janvier à quelqu’un d’autre. La personne que j’avais pour les échanges était sympathique (Ines), mais malheureusement pas fiable sur ses engagements...

Antwort: Autohaus Hägele KG

Vielen Dank für die Zeilen. Es tut mir sehr leid, das Francois enttäuscht ist. Wir hatten sehr viele Anfragen zum 406 Coupe. Wir haben den Wagen in Kommision verkauft und der Aufwand alle erforderlichen Unterlagen zu beschaffen war sehr groß. Das COC für die Anmeldung im Ausland war leider auch nicht mehr vorhanden. Hier vor Ort wurde der Wagen zügig verkauft und im Dialog mit Francois war es nicht 100% klar, ob er das 406 Coupe wirklich kauft. Die Kunden wollten zügig ihr Geld und somit ist der Wagen hier in Deutschland verkauft worden.

Heiko

Sehr gern wieder . Super nette Menschen , man fühlt sich direckt wohl .

Josi

sehr angenehme, freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und das beste für mich rausgesucht haben. Preis/Leistung stimmt.

Michael

sagt, dass Sie das Auto zu einem Preis buchen, nach dem Sie den Preis um 2000 Euro erhöhen, wenn Sie das Auto suchen müssen. Sie sind keine zuverlässigen Verkäufer, sie sind nicht seriös

Antwort: Autohaus Hägele KG

Hallo Michael! Der Citroen C5 hatte ein falsches Datenblatt übernommen. Das hatten wir telefonisch besprochen. Ich bitte nochmals um Verzeihung für dieses Vorkommnis. Lieben Dank