Autohaus Härtel GmbH

Mindener Str. 100, 49084 Osnabrück

Öffnungszeiten

175 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

175 Kommentare

menke alfons

Er bot mir keine Probefahrt an. Er meinte zu mir Fahrzeug kaufen dann Probefahrt sonst keine Fahrt. Gruss A. M.

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Sehr geehrter Herr Menke, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern, um unseren Kunden bestmöglich weiterzuhelfen. Über ein kurzes Feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich unter der Telefonnummer 0541-97113-178 oder per E-Mail an n.graess@auto-haertel.de. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß Telefon: 0541-97113-178 E-Mail: n.graess@auto-haertel.de

CARINE

Tout s'est très bien passé. Bon suivi

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Hallo Carine, vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Natalie Graeß Telefon: 0541-97113-178 E-Mail: n.graess@auto-haertel.de

Manfred

Sehr gute Kommunikation, sehr nette und freundliche Beratung. Termin würde exakt eingehalten, alles verlief Komplikationslos. Ein ganz besonderes Lob an Herrn Stefan Härtel. Bei der Fahrzeugübergabe wurden die Funktionen ausführlich erläutert.

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Hallo Manfred, ein großes Danke schön für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses. Ich werde Ihr Lob an Herrn Stefan Härtel weiterleiten und würde mich freuen Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß Telefon: 0541-97113-178 E-Mail: n.graess@auto-haertel.de

Cornelium

I prezzi negli annunci non corrispondono alla realtà. Potrebbe essere un errore di compilazione. Potrebbe essere fatto appositamente, per focalizzare l'attenzione dei clienti sulle auto che vendono loro, prima su quelle a prezzi ridotti, poi su quelle a prezzi normali. La mia esperienza non è ne positiva, ne negativa. Ma quello che si nota subito, vedendo i prezzi che hanno su tante auto, è che "è troppo bello per essere vero".

Uwe

Leider hat es sich, wie so oft bei günstigen Angeboten, wiederholt um ein Falke-Angebot gehandelt. Trotzdem hat das Autohaus gut reagiert. Daran sollten sich andere Händler, die so etwas betrifft, ein Beispiel nehmen. Nicht jeder reagiert so schnell und so freundlich.

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Hallo Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir ab und zu von Fake-Angeboten betroffen. In diesen Fällen arbeiten wir unverzüglich daran, diese Fehler zu beheben. Wir geben auch weiterhin alles dafür, dass dies so bleibt und würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen zukünftig jederzeit gern zu Verfügung. Beste Grüße Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)

NEWTEX

Bonjour J’ai pas de réponse par ce garage Cordialement Belardi Garage NEWTEX

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Hallo NEWTEX, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat und wir Sie mit unserem Kaufangebot bisher noch nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen zukünftig jederzeit gern zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)

Dominik Flarer

freundliche , schnelle Antworten. Super Service! Hier ist der Kunde wirklich noch König! NICHT so wie in Österreich wo der Kunde nichts werd ist bei die Authäuser. Super Ablauf, Immer wieder gerne ein Auto hier kaufen

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Sehr geehrter Herr Flarer, vielen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Unternehmens. Es ist schön zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)

Loredana

Professionale

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Hallo Loredana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur zu drei Sternen gereicht hat. Für uns ist positives wie negatives Feedback extrem wichtig um uns zu verbessern. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir kurz Ihre Erfahrung mit unserem Hause schildern könnten. Einfach eine E-Mail an n.graess@auto-haertel.de schreiben oder gerne telefonisch unter 0541-97113-178. Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)

mATTHIES wOLFGANG

Der Händler hat sich umgehend gemeldet. PKW war leider ver- kauft.

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Sehr geehrter Herr Matthies Wolfgang, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht zu 5 Sternen gereicht hat und wir Sie mit unserem Kaufangebot bisher noch nicht vollständig überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen zukünftig jederzeit gern zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)

Auto

sehr gute und kompetente Beratung, Autokauf hat nicht stattgefunden, da das Auto was ich gerne wollte im Autohaus nicht vorhanden war.

Antwort: Autohaus Härtel GmbH

Sehr geehrte/r Herr/Frau AutoScout24 Nutzer, danke für Ihre positive Bewertung. Schade dass wir Sie mit unserem Kaufangebot bisher noch nicht vollständig überzeugen konnten. Vielleicht dürfen wir Ihnen zukünftig noch einmal ein Angebot unterbreiten. Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehen Ihnen zukünftig jederzeit gern zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Natalie Graeß (Telefon: 0541-97113-178, E-Mail: n.graess@auto-haertel.de)