Autohaus Härtl GmbH

Seeshaupter Str. 48, 82377 Penzberg

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Felix Lamser

Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie erstklassiger Service. Auf all meine Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen!

M.C.

Unkomplizierter Kauf und top aufbereitetes Fahrzeug übergeben bekommen !

David

Gute Beratung guter Preis

JL

Alles super Familiäres Autohaus, in dem noch der Kunde im Mittelpunkt steht Bitte weiter so!!!

Felix

Super kompetente und nette Mitarbeiter! Weiter so!

David

Sehr netter Service, gute Beratung Jederzeit gerne wieder!!!!

D.F aus P.

Kauf von einem Ford Gebrauchtwagen. Super Beratung, super Verkaufsabwicklung. Alles TOP

Sonja Vierke

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr zuverlässig. Vielen Dank!

Alexander

Ein wirklich guter und freundlicher Händler - mit sehr gutem Personal im Verkauf - kann man nur weiterempfehlen !

Maria

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich würde das Autohaus auf jedenfall weiter empfehlen