Autohaus Härzer GmbH

Ladenstr. 1, 06258 Schkopau

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

MC

Kompetente und freundliche Beratung, professionelle und zuverlässige Bearbeitung beim Fahrzeugkauf und Fahrzeugabholung

C. Trommer

Immer ein höfliches und korrektes Auftreten. Beantwortet jede Frage sehr genau. Kommt Wünschen nach. Sehr genaue Angabe zum Fahrzeug und stets bemüht die Abwicklung problemlos zu gestalten. Sehr flexibel bei den Abholzeiten. War mit dem Kauf bisher mehr als zufrieden. Fairer Preis.

Kompetenz und Vertrauen im Paket

Der Händler war immer erreichbar, reagierte schnell auf Mails oder Telefonate. Er war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen, gab einem ein sehr gutes Gefühl von Vertrauen und begeisterte mit seiner Freundlichkeit. Ich würde jederzeit dieses Autohaus wieder empfehlen. Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit macht einen guten Verkäufer aus.

Branne

Habe das Fahrzeug nicht gekauft, da das Fahrzeug einen Unfall hatte und keine Rechnung vorhanden war, die erklärt wie groß der Schaden war. Schade das der Händler dies nicht in der Anzeige angegeben hat. Sonst war der Kontakt sehr nett.

Karl Prahl

Super freundlich, kompetent und zuvorkommend 👍

Peggy Wagner

Hat schnell und ehrlich geantwortet.Der Autoplatz hat mir persönlich gefallen...Da habe ich das ein oder andere gute Preis Leistungsverhältnis gesehen. Habe mich dann aber erstmal gegen einen Autokauf entschieden. ..würde aber wieder dort schauen.Der Platz ist Sonntag offen

Van den belt

Super auto gekauft

Rd.

Bester Service

ag

angebot für inzahlungnahme realitätsfern ...

Alexander Gess

Service , Beratung und Fahrzeuge sind Top , klare weiterempfehlung von mir . Besser kanns nicht gehen , Vielen Dank !